Das Team EcoWrist :

image-10093316-PHOTO-2019-11-01-15-48-48-aab32.jpg

Luka Langura 

Ich bin der CEO (Chief Executive Officier) von EcoWrist und bin verantwortlich für eine effiziente Kommunikation sowie eine gezielte Abtstimmung innerhalb der Unternehmung. Ich achte ebenfalls darauf, dass die Arbeit richtig und rechtzeitig gemäss den vereinbarten Terminen ausgeführt wird.

Zudem kümmere ich kümmere mich um die Rolle des CTO (Chief Technology Officer), d.h. ich betreibe unsere Internetseite und bearbeite die verschiedenen sozialen Medien mit der Unterstützung vom CMO Ferid Ben Youssef.

image-10093319-PHOTO-2019-11-01-15-49-59-45c48.jpg
Imane Latrichi

Ich bin als CAO (Chief Administration Officer) unterwegs für EcoWrist. In meiner Rolle kümmere ich mich um alles Administrative in unserer Unternehmung und überwache zusammen mit dem CEO Luka Langura das Einhalten der Terminplanung.


image-10093322-PHOTO-2019-11-01-15-48-32-6512b.jpg
Fabio Conti

Ich bin der CFO (Chief Financial Officier) von EcoWrist und setze mich ein für die Kontrolle, Planung und Kommunikation im Zusammenhang mit den verfügbaren finanziellen Mitteln des Bankkontos von EcoWrist. 

Zudem bin ich verantwortlich für die korrekte Buchhaltung von EcoWrist.

image-10093325-PHOTO-2019-11-01-15-49-05-16790.jpg

Margaux Cotting

Ich habe die Rolle des CPO (Chief Production Officier) von EcoWrist. Als meine Aufgabe gilt es, den Kontakt und die geeignete Kommunikation zwischen der Produktionsstätte und der Unternehmen zu pflegen. Gleichzeitig bin ich verantwortlich, dass genügend von unserem Produkt an Lager ist. Dabei hilft mit auch der CFO Fabio Conti.
image-10093328-PHOTO-2019-11-01-15-49-57-e4da3.jpg
 Ferid Ben Youssef
Ich bin als CMO (Chief Marketing Officier) unterwegs für EcoWrist. Meine Aufgabe ist es, mit möglichst viel Kreativität ein Maximum an Kundenbedürfnissen zu befriedigen. Zudem kümmere ich mich um verschiedene Werbungsmassnahmen und die Werbeinhalte in den sozialen Medien zusammen mit dem CEO Luka Langura.